'Don't look back...'

Komisch wie die Zeit vergeht. Ich hatte nicht gedacht dass mein letzter Eintrag schon so relativ lange Zeit zurück liegt.

Eigentlich sollte ich mich ja freuen.
Aber so richtig tu ichs nicht. Wenn ich daran denke fällt mir immer wieder "Heimkehr" von Kafka ein. Ich versteh gar nicht warum ich das Wiedersehen schon wieder so negativ sehe. Vielleicht hab ich Angst du hättest dich verändert, aber wahrscheinlich hab ich viel mehr Angst davor, mich selbst verändert zu haben.
Wenn ich daran denke wie ich anfangs gelitten habe muss ich jetzt doch ein wenig darüber schmunzeln, aber ich will mich nicht beklagen denn ich weiß wie hart es manchmal war.
Vielleicht kommt die Freude auch erst wenn wir uns wirlich wiedersehen, weil ich möglicherweise doch noch irgendwie Angst haben, es könnte nicht geschehen.
Ich weiß nicht ob mir jetzt mehr klar ist, aber ich weiß, dass ich dich manchmal wirklich gebraucht habe und wie sehr ich mir gewünscht habe, dass du hier wärst.