& if you go, I wanna go with you,
and if you die, I wanna die with you,
take your hand and
walk away.



When I said, I needed you
you said you would always stay
it wasn't me who changed, but you
and know you've gone away
dont you know that now you're gone
and I'm left her on my own
then I have to follow you
and beg you to come home
You don't have to say you love me
just be close at hand
you don't have to stay forever
I will understand
believe me, believe me
I can't help I love you
But believe me, I'll never tie you down
left alone with just a memory
life seems dead and so unreal
All that's left is loneliness
There's nothing left to feel(!)


Ich denke, dass hat meinen Gefühlszustand ziemlich genau beschrieben.
Morgen erste Zentralklausur. Wayne.
Dann endlich Wochenende, morgen wegknallen danach lernen und joa. Freu mich auf die Therapiestunde Montag.
Ich glaube, mir hat noch nie jemand so interessiert zu gehört und ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben in nicht mal ner Stunde so viel über mich selbst gesprochen, wie gestern.
You know, "living is easy with eyes closed - misunderstanding all you see". Ignoranz, darüber haben wir gesprochen. War mir wichtig, wegen Menschen die sich meine Freunde nenen. Freunde=Enttäuschung? Wirklich?
Oder ist das nur Verbitterung?


I can't run anymore
I fall before you
here I am
I have nothing left
though I've tried to forget,
you're all that I am
take me home
I'm through fighting it

broken,
lifeless,
I give up
you're my only strength.
without you,
I can't go on,
anymore,
ever again.

26.4.07 17:34

bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arschkind. / Website (26.4.07 18:02)
Such a lonely Day, & it's mineee, the most lonliest day of my liiihiiiife. v_v
Das Lied ist toll. ._.

Bis au gelinkt. :]
Mir gehts ganz oki & dir so? <3


# <3 / Website (26.4.07 20:55)
Hey :D
Trotzdem sehr toller Name.
So schön selten.
Kommst du aus Deutschland, oder stammen deine Wurzeln von woandersher? :D
Schön. ^^
Mir geht's gut (:
Dankefein.
Hoffe, dir auch?
Hab' ja langes Wochenende (ich denk, du auch?! ^^) & ja. Mal schaun.
Vllt. mit Freunden was unternehmen.
Bei Schatz pennen oder so. (:
Man wird sehen.
& mein Physik-Referat machen .____.
Scheissendreck. xD
& was wirst du so tun?
Ich hoffe, dein WE wird dir nicht auch von sowas grässlichem wie Physik versaut :D
Mh.

<3


kira / Website (26.4.07 21:30)
das was du geschrieben hast, ist schön.
aber passt nicht ganz an meine situation.
ich weiß nicht mal ob ich sie als "freunde" ansehe,
vllt. minimal. ich weiß nur das ich mit ihnen verwand bin und da ist es iwie pflicht sie als "freunde" zu betiteln. glaub ich.

hilft dir die therapie eigentlich?


*DARIA / Website (28.4.07 18:18)
ich finde es sehr gut,
dass die therapie dir zu
helfen scheint!
hahaha, wir haben
so ein trinkspiel gespielt
31 oder so heißt das
und ich hab fast immer verloren ^^
ich hab angst, wenn ich sage,
die war soooo einfach, dass die dann
schlecht wird bei mir xD
ich hab angst vor mathe!


Helena / Website (28.4.07 23:11)
"Ich habe keine Freunde mehr.
Bitter, oder?"

Hm. Ich war nicht am PC. Merci, falls das eine "Anschuldigung" sein sollte.


kira / Website (29.4.07 15:21)
nein, ich glaub das ist es nicht wert, das ichs dir erzähle. auch wenn das komisch klingt.
aber die geschichte ist sehr lang und dann müsste ich dir alle einzelheiten erzählen.
es geht zumindest darum, was du immer vermutest hast und dir von anderen erzählt wurde, wurde die schließlich bestätigt und das war ziemlich enttäuschend.
mein WE war langweilig.. ich hab nichts gemacht. okay, ich habs nicht für langweilig empfunden, ist doch mal gut so ein "chill" wochenende zu machen.

und deins?

danke für das layout-kompliment.


# <3 / Website (29.4.07 19:24)
Lol, nunja so teils-teils. (x
Ich war dann doch lieber skaten.
& heute hab' ich mich tierisch über meine Schwester geärgert.
Werd sie nachher dann noch zusammenscheißen.
Ja.
Hast du denn Geschwister?


Was ist denn so dein Musikgeschmack, ausser den Beatles? (:
Ach, mir geht's eigentlich ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich leicht angepisst bin, wie schon erwähnt. (x


Hm. Wir haben morgen frei - Lehrer machen einen Ausflug. Lol. Weil Dienstag ja sowieso frei wäre. Wegem Feiertag eben, wie dir bestimmt bekannt ist. :D
Nunja, aber wenn du blau machst morgen, verpasst du dann nicht Stoff für 'ne Abschlussprüfung?
Oder gar eine?


Mag dich sehr. <3


Helena / Website (29.4.07 21:20)
Bla.


Arschkind. / Website (30.4.07 11:56)
Nein, hast du nicht. :b
Ja, lonely Day is ehct n schönes Lied. Trifft bei mir zwar nich jeden Tga zu aber manchmal. v.v Wieso bei dir täglich?

Mir gehts nich so gut, Kopfschmerzen, Halsschmerzen. IWas mitten Mandeln. Kommen vllt raus & hab Angst davor. ._. Nunjaaa.

Mein Wochenende war also dank meinem hals auch nix besonderes. Ganze zeit am Pc oder im Bett gesessen, Gelesen oder so. Samstag war ich picknickn, war chillig. Allerdings nunja, hals halt. ^.- Ihc wiederhole mich. :>

Wie war dein WE so?
<3


Helena / Website (1.5.07 13:10)
Hm... okay. Tut mir auch leid. Das klang nur so nach allgemeiner Menschheitsverbitterung, bei der ich nicht wirklich eingesehen habe, warum ich mir davon etwas aufladen sollte. Kurze Sätze ohne Erklärung und danach folgendes Gespräch sind sehr missverständlich, gerade weil so viel Platz zum reininterpretieren ist.


Arschkind. / Website (1.5.07 22:46)
Heyho liebe Affis. (:
Ich hoffe euch gehts gut.

Ich möchte euch um einen Gefallen bitten.
& zwar einfach auf den Button klicken
& für mich (Tasha) voten.



Dankefein. :b

Hab euch lieb. ♥



Prinzessin Boom / Website (5.5.07 15:07)
ich wollte dir nur eben kurz sagen wie sehr ich dich mag<3


kira / Website (6.5.07 18:52)
mir gehts gemischt.. eine mischung aus freude und traurigkeit. ich möcht dazu erst auch mal nix sagen...
wie gehts dir?

ja das WE... Freitag war ich meine freudin besuchen, weils der nicht so gut geht naja und da hab ich gemerkt das ich mich mit ihr auseinander gelebt hab.
samstag haben wir uns bei ner anderen getroffen, haben was getrunken & waren bei mc donalds.

und bei dir?