10.2

Religion 1
Deutsch 2+
Geschichte 2-
Politik 2-
Englisch 1
Französisch 3
Mathe 3
Physik 4+
Chemie 4+
Musik 1
Sport 2+
Politik/Wirtschaft 3+


2,3

20.6.07 12:19

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


# <3 / Website (22.6.07 16:45)
Och yoah, ging soooo.
War nicht so ganz zufrieden.
In Englisch hat die Schlampe -hust- Tschuldigung mir wieder die 2 reingedrückt.
& Musik hab ich mir die 1 auch versaut, weil ich zu faul war um für den einen scheiss Test zu lernen ._. der dann 'ne 3+ wurde. -.-
& in Religion hab' ich 'ne 2, in Deutsch 'ne 2, in Mathe -hust- 'ne 3, in Physik 'ne 3 [ich weiß zwar nicht wie man von 2,8 + 2,8 + 1,8 + 1,8 + 1,8 auf 3, 1 kommt, aber was soll's], in Bio 'ne 2, in Sport 'ne 2 [auch so 'ne plöde Schlampe :D -hust-], in Geschichte noch grad so die 1 (: und in Latein -nochmal ganz stark hust- grade noch 'ne 2, & ich weiß nicht ich glaub ich hab jetzt alles. xD Ach nee, Erdkunde 'ne 3. 3+, wenn du so willst. :p
Ochjoar.
& deins sieht man ja hier.
Fein, fein. (:
Das bei 1Oter Klasse. Nicht schlecht, nicht schlecht. :D
Glückwunsch.
Uii genießt du die Ferien?
<3 dich.


kira / Website (22.6.07 17:06)
wow <3

nee bin schon "fleischfresser".
aber mein problem ist, ich mag keine zwiebeln, gurken oder so und das ist ja meist auf nem burger drauf. oder aufm chickenburger ist ja noch salat mit drauf.. auch nicht mein fall -___- mag kein salat aufm burger.


hab fotos vom bergsee
http://yue.xardas.lima-city.de/bergsee/
handyfotos teilweise schlechte quali.


DARIA / Website (22.6.07 17:22)
voll gutes zeugnis philo :D
ich liebe disney♥
mit mir will auch keiner dahin..
traurig D:
yes, you can do it :D
geht es dir eigentlich besser?



moni / Website (24.6.07 00:54)
alda was geht
voll gut ey


moni / Website (25.6.07 20:55)
Hallo!
Und mit 1,0?
ich glaube dann würde man auf eine "schwierige" Schule gehen. Die Menschen gehen eh sterben, wenn sie keine Ziele mehr haben. Meine Oma lernt Schwedisch.
Wow die Schrift hier ist schön, wie ist ihr Name?
Blonde on blonde ist von Sommersturm das Lied. Maren hatte mir das mal geschickt, aber ich kannte es von Sommersturm. Irgendwie ist das wirklich schön. Kennst du Sommersturm? Ich weiß nicht.

Einmal habe cih zu Elisa gesagt:
Ja Du hast ein Pferd
Ich hab Freunde.

Elisa reitet. Aber ich sehe das auch als Hobby und total toll an. Darüber Lachen macht aber auch Spaß.
Einmal hat sie so gesagt: Ich fahr doch nicht nach Selker Noor. Dieses Kinderzeltlager
Dann david: Wohin fährst du denn?=
Sie: Aufn Ponyhof

lustig was :D?

Und weißte noch was?
Im moment bin ich ganz schön, habe aber einen Pickel.
Versteht du?
Hii
Morgen.. Ist au mann. Ich verstehe nicht, wieso ich fühle,also darüber fühle, bin aber irgendwie froh darüber!
Lösch mich bitte nie.
mona


kira / Website (26.6.07 12:46)
bin halt wählerisch was fast food angeht.
ich mag halt generell kein salat und sowas gehört nicht aufm burger XD . salat so ja.

mein eintrag? naja.
hmmm..
wie soll ich das erklären.
sie, sind halt meine freunde, fremde, alle menschen.
wenn ich was mache, denke ich dadrüber nach was sie denken werden. irgendwas schlechtes werden sie denken, glaube ich. das beeinflusst mein tun.
verstehst du?
ich kann sie nicht ignorieren.

ich hab das nicht immer.
aber seitdem mich einige "nieder machen"
so lange auf mich einreden, das manche dinge schlecht sind, die ich mache, habe und so.
dann glaub ich ihnen das.
und denke die welt denkt auch so über mich.
bzw. fremde menschen.

ich hoffe das ist irgendwie verständlich.


# <3 / Website (26.6.07 18:24)
Hey [:
Mh, ich hab mal gehört, die 8. sei die schwerste der mittelstufe, also von 7 bis 10. oÔ
keine ahnung, ob's stimmt xD kann ich nich so sagen. für mich is das alles irgendwie.. gleich!?
weil man lernt ja dazu & blah.

Yay ich fahr mit meinen Eltern 2 Wochen nach Griechenland.
&, wohin geht's am Sonntag?

<3.


DARIA / Website (27.6.07 11:53)
hm..jetzt ist er glaub ich schon weg...
es tut mir wirklich leid!!
aber die zeit wird soo schnell umgehen!
ich hasse das mit liebe und so ):
<3