& now you're gone.

27.6.07 13:20

bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DARIA / Website (28.6.07 19:08)
tut mir leid, dass er jetzt weg ist.
ich weiß leider auch nicht was das
heißt, dass du von einem anderen
geträumt hast..

jaa, ich finde es auch schön! :]
ich hab diese nacht von ihm geträumt <3


kira / Website (29.6.07 23:02)
;___;
(das einzige was ich dazu sagen kann)


ein bisschen egoismus wäre schon ganz schön für uns beide. oder ein stärkeres selbstbewusstsein.
das hatte ich mal. aber jetzt?


# <3 / Website (29.6.07 23:54)
War Hamburg nicht gestern?
Fast vorgestern? ^^
Wie war's?
Wieso konntest dich nicht freuen?

<3.


# <3 / Website (30.6.07 23:00)
Aber hattest du nicht von Donnerstag gesprochen?
Ui, da hab ich dich wohl verwechselt.
Verzeih. <3


# <3 / Website (3.7.07 17:27)
Uih, na dann.
Dann eben jetzt. :p
Wie war's??
krhr.
Mir geht's ganz gut. Amüsier mich grade. xD
& wie geht's dir?

<3


# <3 / Website (3.7.07 20:44)
Heyho.
Mal so 'ne ganz dumme Frage. x:
Seit wann ist er weg??
Auf was für einem Konzert warst du eigentlich,
in HH? Wenn du da letztes Jahr auch schon warst?
& amüsiert, hm.
War mal wieder in Kndlz. & da ist so 'ne komische Tusse. Ich glaub, die kommt aus'm Mittelalter. Die ist 14 & muss am Wochenende um halb 10, unter der Woche um Viertel nach Acht ins Bett. Darf nach halb 7 abends keine Süßigkeiten mehr essen. Geht auf keine Schule, hat Privatunterricht. Darf das Haus niemals ohne ihre Eltern verlassen. Ist schon einem Jungen zur Frau versprochen, ohne den sie später nicht mehr das Haus verlassen darf. Haben schon 2 Kinder geplant. Die dann Christina [wie ich -.-] & Christian [wie mein dad -.-] heißen sollen. Sie denkt, der Begriff Ironie wäre ein Name, so wie Leonie. Sie versteht gar nichts. & sie schaut ihren Eltern beim Sex zu. & sieht Videos davon. Die Eltern finden das gut.
& das alles findet sie toll. & sie ist der Ansicht, ihre Eltern seien tollerant.
Krank ist das.
Kann natürlich alles Fake sein. Das die nur verarsche abzieht. Aber es kommt so echt rüber. & wenn sie nur verarsche abzieht, dann ist das schon ziemlich krank. Sich sowas auszudenken. Ich mein, sie beschreibt mir ganz genau den "Sex ihrer Eltern". Ist schon widerwärtig, echt. Bäh. Pfui.

Mhhh.
<3


# <3 / Website (4.7.07 18:26)
1 Woche erst?
Tut mir Leid für dich. Echt.
Was waren denn die Gründe / der Grund?
Wenn man fragen darf..

Lol ich mach mir darüber gar keine Gedanken. (;
Ich find's einfach nur erbärmlich.
Nuja. Bin dort auch arg arg arg selten.
Stammi, bzw. Suchti, soweit hab ich's noch nie geschafft. So lang halt ich's da nicht aus :D
geh da auch nur noch wegen meinem herzilein hin <3 meiner chatbestefreundin [uh was ein dummes wort :D] die kenn cih halt seit 2 jahren & jaa.
Myblog ist einfach nicht ihr Ding & nuja, von daher..
Thihi.
Aber Kndlz ist schon scheisse :D
Gibt sinnvollere Dinge. <3

Thihi.
Lieb dich.


# <3 / Website (5.7.07 18:41)
Achso. Für längere Zeit, wie?

Nein, sie hat MSN, ich aber leider nicht.
Hat mir mal meinen PC lahmgelegt, MSN.
Dann gelöscht & mein Dad hat mir gepredigt, ein zweites Mal würde er deshalb nicht meinen PC reparieren, da könnte ich schaun, wo ich einen herbekomm. & deshalb geh ich das Risiko nicht mehr ein. [:

Hm.. Altstammi?! o.O & du warst CM?
Huy. Heftig :D Stammchatter ist ja eigentlich nur ein Synonym für Suchti. Ich könnte da gar nicht mehr als wenn Jamie da ist 2 Std. verbringen.
& wenn Jamie nicht da ist, nicht mehr als 20 Minuten. [:
Von daher werd ich wohl nie Stammi, krhr.
Ist aber so gar nicht schlimm.
Wie gesagt, Kndlz ist scheisse.

<3.


# <3 / Website (8.7.07 11:26)
Heyho. [':
Nunja, ich bin immer noch stolz, sagen zu können, ich war nie Stammi Suchti & werd's auch nciht werden. =D
Nur eben meine kleine tolle CBF war auch schonmal CM in Rock & hachja.
Email ist doof. Ham wir 'ne zeitlang versucht.
Is' scheisse. [x
Nuja, ist ja auch egal.
Wegen der kurzen Zeit da.
Konzentrier ich mich ja eh nur auf sie :D
& is' ja im Prinzip auch wayne. [:

Wie geht's dir heute so?

<3 dich.


kira / Website (10.7.07 14:01)
warum ich wieder was trinke?
hm. ende juni/anfang juli ist hier so'n fest.
da trink ich immer.
es ist einfach toll.
live band, freunde, alkohol.
gute mischung.
macht spaß

wie gehts dir?


kira / Website (11.7.07 15:03)
never. nein. ich trinke selten jedes WE. im moment ist der schützenfest monat. bis ende juli. dann ist es erst mal wieder vorbei.

unterleibsschmerzen. ja. die leiden einer frau. kenn ich, kenn ich.

hmm. wie es mir geht? stress mit freunden. ja. schon seit letzter woche. es nervt. wirklich. ich kann langsam nicht mehr. muss mir ständig dieses "du willst nix mehr mit uns zu tun haben"
"du machst nur noch was mit deinem freund" blabla an hören. ich bin langsam fertig mitter welt <____<
warum ist das so schwer zu verstehen, dass ich nicht jeden tag iner woche was mit den machen will? abstand. ich brauche einfach mal etwas abstand. jetzt wenn ich die leute treffe schau ich se an und denkt mir "warum treffen wir uns eigentlich noch, wir haben uns doch sowieso nix mehr zu sagen". ja okay.. ich red ja auch nicht von immer. wir können uns ja ab und zu mal sehen. aber nicht jeden tag oder jeden zweiten. WE reicht doch auch. oder ine sommerferien. ... mecker,mecker,mecker. sorry das ich hier so ab lästere.

// zu meinem eintrag.
ich bekomme zusammen mit meiner schwester ein auto. sozusagen ein zweitwagen, weil das andere ja so gut wie nie da ist. dauert aber noch bis es hier ist.


# <3 / Website (13.7.07 21:47)
Mir geht's eigentlich ganz gut weil hm sitz hier grad auf Kreta & sooh.
Vermiss nur Schatz & paar Freunde. /:

<3 dich!


»ver.rueckte / Website (15.7.07 21:56)
but he'll be back !


franzi / Website (19.7.07 19:32)
Aber vielleicht könnt ihr ja da weitermachen, wo ihr aufgehört habt! Glaubst du, dass er sich sehr verändern wird? Ich hoffe nicht. Denn das wäre doch nicht vorteilhaft. Leider verändern sich die meisten, glaub ich.

Hm, mal abwarten.

<3