ich kann nur hoffen dass er mich nicht so sehr mag wie ich glaube.
das hätte er und schon grade ich nicht verdient.
wir wissen ja wohl wie das enden würde


selbst wenn du wüsstest, ob du ihn immer noch vermisst.
selbst wenn du wüsstest, du magst ihn, obwohl ihr nicht zusammen passt und so verschieden seid.
selbst wenn du dir einreden könntest du könntest ihn ganz bisschen gern haben, ihr kennt euch doch nicht.


was änderte es schon?
du kannst dich nicht fallen lassen
du kannst nicht geliebt werden
du kannst gar nicht selbst lieben
du hast angst vor neuem,
vor veränderungen

es würde sich nichts ändern
du wärst ja doch nicht glücklich
"es ist nichts als schmerz, sagt die angst [...]
es ist leichtsinnig, sagt die erfahrung"
was weißt du schon über liebe
was weißt du schon über das leben

du weiß gar nichts
du hast kein vertrauen (pastorinnen wissens eben doch)
darum wirst du nie über deine grenzen hinauswachsen
auch wenn du es weißt
du wirst es nicht ändern
du kannst es gar nicht
du hast bloß angst enttäuscht zu werden
immer nur angst und furcht

du bist so dermaßen feige.
erbärmlich.

15.10.07 19:05

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kira / Website (16.10.07 10:34)
es war heiß, in einer halle 36° ohne fenster auf. stehend an der maschine, immer die selben bewegungen.

ja.. sicher es ist leicht, aber wir machen es uns auch irgendwo schwer...


moenchen (16.10.07 14:48)
oh philo.
ich fühle mich mal angesprochen, ganz dolle, dabei meinst du eigtl dich. jaja du kritisierst, aber du kannst ändern. auch wenn es schwer fällt. aber eigentlich musst du auch nicht ändern oder? wieso denkt man eigentlich so viel über sich selbst nach, das führt zu verzweiflung. es sei denn man spricht mit mehreren drüber, aber wenn die das nicht verstehen, führt das zu einsamkeit und verzweiflung. philolein. er ist er und du bist du und. ihn ist ihn


kira / Website (17.11.07 12:16)
ich wusste gar nicht, das dein blog wieder offen ist?
wie geht es dir?


Madame goes to hollywood / Website (26.11.07 17:56)
oh, wieder ohne passwort
...oh man kennt man nur zugut..

wieso schreiben wir momentan so selten..?
muss geändert werden


kira / Website (5.12.07 17:31)
wie es mir geht?
es geht.
alles etwas komisch.
mal so mal so.
irgendwann ist wohl verbesserung in sicht

wünsch dir schon mal nen schönen nikolaus und so <3


Janine.Jealous™ / Website (19.12.07 22:21)
ich hoffe du liest das hier.
tut mir echt leid, dass ich mich so lange nicht zurück gemeldet habe und alles das, aber internet ist für mich immer mehr zur nebensache geworden, genauso wie die menschen die ich dadurch kennen gelernt habe. ich weiß dass das echt nicht gut war. tut mir so leid.
dein fotokommi bei myspace hat mich echt wachgerüttelt. du sollst mich nicht vergessen, ich will dich auch niemals vergessen.
ich hab dich so verdammt tief in mein herz geschlossen, du hast mir so oft geholfen, vorallem als ich noch mit lewis zusammen war und alles so schwer war und ich echt nicht mehr weiter wusste. das war alles so hart. und du warst immer da wenn ich dich gebraucht habe. und ich war nicht mehr da wenn du mich gebraucht hast. das tut mir so leid
ich hoffe ich kann das alles irgendwie wieder gut machen, und ich hoffe zu verzeihst mir.
ich liebe dich <3


kira / Website (4.1.08 18:08)
wo bist du? .___.